Vorbereitungen zur 125 Jahr-Feier Feuerwehr Sülfeld

2016-04-Banner125-2

So langsam steigt die Spannung. Die Vorbereitungen zur 125 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr Sülfeld laufen auf Hochtouren. Am Samstag den 4.6.2016 ab 15 Uhr wollen wir mit euch allen hinter dem Feuerwehrhaus feiern. Die Einladungen werden in den nächsten 14 Tagen bei euch in der Post sein. Und seit heute hängen die Banner an allen Ortsausgängen. Also Termin unbedingt blocken – wir freuen uns auf euch.

Wir möchten allen danken die uns unterstützt haben und ganz besonders unseren Partnern: „Der Rollende Zeltladen – Matthias Galitz“, „Physiofit-Daniel“, „ETO Elektrotechnik Offermann“, „Busch-Poggensee“, „Edeka Wittorf“, „Raiffeisenbank eG“, „Taxi Jessen“, NH Tischlerkunst – Nils Hoffmann“ und „Malte Ewen“.