Bannerdiebstahl leider nicht aufgeklärt

Leider wurde unser gestohlener Banner trotz zahlreichem Teilen unseres Facebookaufrufs nicht wieder zurückgegeben, so dass wir die Bauzäune am Zuckerhut auch wieder abgebaut haben.

Dank der Werbetechnikfirma Kilian aus Itzstedt konnten wir heute einen Ersatzbanner am Feuerwehrhaus aufstellen.

Ein besonderer Dank gilt daher dem Kameraden Alexander Kilian aus Itzstedt, der sich kurzfristig dazu entschloss uns einen Ersatzbanner zu drucken.

Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und freuen uns mit euch nächstes Wochenende die Mottoparty des Jahres zu feiern.

Eure Kameraden der Feuerwehr Sülfeld