2017 – Rockabilly – Mottoparty des Jahres

Wir holen die 50ziger …60ziger in unsere Gemeinde zurück – Rockabilly in Sülfeld mit der Liveband “White Lines” aus Neumünster, welche uns ordentlich einheizen werden.

Die “White Lines” haben sich im Jahre 1988 formiert und rocken und rollen seitdem durch die Republik und das benachbarte Ausland wie Dänemark und den Niederlanden. Mit 50 bis 70 Auftritten pro Jahr kann man die White Lines durchaus „Gesandte im Aufrage des (Rockabilly)-Herrn“ betiteln. In klassischer Besetzung mit Lead- und Rhythmusgitarre, Kontrabass und Schlagzeug werden die Songs von Elvis, Buddy Holly, Carl Perkins und Co. zelebriert und nicht nur einfach nachgespielt. Dadurch wird den zeitlosen Klassikern neues Leben eingehaucht und der bandtypische Stempelaufgedrückt.

Weitere Infos findet ihr unter: Website: The White Lines – Facebook: The White Lines

In den Pausen konnten wir DJ „Thomas Lentfer“ für die Veranstaltung begeistern. Wir haben noch weitere Überraschungen geplant, unter anderem werden Oldtimer vom Motor- und Sport Club Sülfeld e.V. und aus einer privaten Sammlung zwei Feuerwehrfahrzeuge aus den 50ziger ausgestellt.

Und zu guter Letzt möchten wir alle Freunde und Unterstützer der Feuerwehr Sülfeld für die tatkräftige Hilfe unserer Mottoparty Rockabilly bedanken, welche so hätte nicht realisiert werden können. Danke 🙂

Rockabilly Facebook

Also schmeißt euch in die Klamotten der 50ziger …60ziger… das wird die Party des Jahres.