Neuigkeiten

UNSER FACEBOOKAUFTRITT
12.12.2016 :: Feuer Mittel in Grabau - brennt Wohn- und Wirtschaftsgebäude
Am frühen Montagmorgen wurden wir zur Unterstützung in unsere Nachbargemeinde Grabau gerufen, da dort ein Wohn- und Wirtschaftsgebäude in Vollbrand stand. grossbild
23.10.2016 :: Einladung Kartenabend am 18. November
Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder zu unserem Kartenabend in das Feuerwehrhaus Sülfeld einladen. Zur Auswahl stehen die Spiele Skat, Kniffeln und Pokern. Leider fand Kniffeln in den letzten Jahren aufgrund der geringen Beteiligung nicht statt. Aber vielleicht ja dieses Jahr wieder. Das Startgeld beträgt 10€, wobei die ersten drei Gewinner jedes Tisches sich über entsprechende Preise freuen können. Für das leibliche Wohl haben wir wie immer zum geringen Preis gesorgt. An