Wir bringen euch zum Strahlen

„Wir bringen euch zum Strahlen“ ist eine Aktion vieler Landwirte, der wir heute beiwohnen durften. Sie ist zugunsten Krebskranker Kinder und stellt sich als beleuchteter Treckerkorso von Eichede bis an das UKE in Hamburg dar.

Abgesichert durch hunderte Feuerwehreinsatzkräfte und der Polizei führte der Korso unter anderem durch Bargteheide.
Die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide hat uns gefragt, ob wir an den Sicherungsmaßnahmen teilnehmen würden und wir bedanken uns sehr an so einer tollen Aktion dabei gewesen sein zu dürfen. Wir würden euch gerne auch zukünftig dabei unterstützen!

Mit unseren beiden Großfahrzeugen haben wir in der Rathausstraße Absperrungen vorgenommen.