Feuerwehr – Mach mit!

Du bist zwischen 18 und 62 Jahren alt und hast Lust auf Technik, Spaß und gute Kameradschaft?

Dann bist du bei uns goldrichtig! Werde einer von uns, werde Freiwilliger Feuerwehrmann!

Wir brauchen dich als Maschinist, Strahlrohrführer, Atemschutzgeräteträger, Spezialisten für Gefahrstoffe und vieles mehr!

Haben wir dein Interesse geweckt, wende dich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Du hast keine Zeit? Dann unterstütze uns, die in ihrer Freizeit 365 Tage im Jahr 7 Tage die Woche und 24h am Tag für Dich da sind mit einer fördernden Mitgliedschaft.