Fördernde Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Sülfeld

Wir freuen uns, dass Du unsere Kameradschaft gerne unterstützen möchten.
Möchtest Du aktiv bei uns mitwirken, melde dich einfach über das Kontaktformular bei unserem Wehrfürer oder schaue beim Dienst vorbei.

Der derzeitige Mitgliedsbeitrag beträgt 15€.

Wenn Sie kein aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Sülfeld werden wollen, können Sie unsere freiwillige und ehrenamtliche Arbeit auch als passives Mitglied unterstützen.

Den Mitgliedsbeitrag ziehen wir in der Regel von ihrem Konto ein, sofern Sie dieses wünschen.
Anderenfalls wird der Mitgliedsbeitrag bei Ihnen persönlich in der zweiten Jahreshälfte eingesammelt.

Zum Abschluss einer Mitgliedschaft müssen Sie nur das unten angegebene Formular ausfüllen.
Anschließend wird sich unser Kassenführer zum Abschluss der Mitgliedschaft mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Danke für Eure Unterstützung!
Eure Freiwillige Feuerwehr Sülfeld