Banner für unsere Mottoparty verschwunden…

Leider ist in der Nacht von Sonntag auf Montag unser Bauzaunbanner am Zuckerhut von irgendjemandem abgenommen worden.

Falls sich jemand von dem Banner gestört gefühlt hat, hätte dieser Unbekannte auch einfach einen Kameraden aus der Feuerwehr Sülfeld ansprechen können und wir hätten eine Lösung gefunden.

Diese Aktion ist jedoch einfach nur unangebracht und feige. Wir appellieren daher an eine Rückgabe des Banners und ggf. Vorbringen der störenden Punkte.

Wird das Banner nicht bis Dienstagabend bei Sven Redelin (Oldesloer Straße 20) zurückgegeben – vor die Tür in den Vorgarten gelegt – oder vor das Feuerwehrhaus gelegt, werden wir eine Anzeige wegen Diebstahl bei der Polizei melden.

Eure Freiwillige Feuerwehr Sülfeld